Sonntag, 13. August 2017

Die Farm blüht im Feld...
...und im Blumentopf
Nicht nur die Möhren in den Hochbeeten sind fertig zum Ernten
Kohlrabi


Apfelernte

Zuchinis


Nicht alle Tomatenpflanzen haben Platz im Feld...


Zusamenstellen der CSA's:
Jedes Haus bekommt zwei Plastiktabletts voll



Mittlerweile ist das meiste Gemüse im Feld fertig zum Ernten, so dass die CSA's etwas voller sind als letzten Monat. Neu diese Woche im CSA waren die Brombeeren, die hier fast wie Unkrau wachsen und reichlich vorhanden sind.
Während viele einjährigen Blumen ihre beste Blütezeit schon hinter sich haben, sind bei den mehrjährigen Blumen auch viele Herbstblumen dabei. Alle paar Wochen blüht eine andere Art, dafür dann nur für ca. 2-3 Wochen.

Insgesamt sieht die Farm schon fast wieder so aus, wie letzten August als ich gekommen bin. Die anderen beiden Freiwilligen, mit denen ich hier zusammen gearbeitet habe, sind bereits gegangen und mein letzter Tag ist nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen